GANZ WICHTIG!

GANZ WICHTIG!

Spielereien - Verfälschungen

...so nenne ich nun diese Seite, wo ich mit Photoshop und anderen Programmen versuche, Bilder durch Bearbeitungen einfach zu verfälschen, zu verändern...

(Beginn Januar 2014)

SERIE MIT DEM ALPENVEILCHEN















da wieder mal Zeit und Lust da war, die Dahlien gut getroffen sind, wurde wieder einiges ausprobiert...











eine Anturie, zuerst solo in Sepia...



so unterschiedlich kann das dann wirken...






Bäume sind immer ein gutes Motiv...






aus dem Fenster nach hinten...



es ist das Holz im Wald...








...inzwischen ist es August 2015 und ich spiele immer noch, oder man lernt dazu, findet andere Möglichkeiten und da kommt sowas heraus...




hier wurde eine punkthafte Stelle ins Visier genommen...


hier wurde ein Mittelstreifen ins Visier genommen...und die Farben mal gewechselt...




hier wieder mit den Gräsern eine Mittelspur anvisiert...



der obere Teil des Farns punkthaft anvisiert...






.
eine Serie im Herbst 2016 mit vielen Varianten












.