GANZ WICHTIG!

GANZ WICHTIG!

Sonntag, 15. Dezember 2013

Romantic-sunday...

...also wenn ich in meine Stube komme, vor allem abends, dann denke ich so, es ist Romantic pur, die Kerzen brennen, alles klitzert in deren Schein, es ist warm und gemütlich und man trinkt einen Tee oder einen Kaffe oder Kakao...

...und doch, ich als Sommer-Sonnenmensch denke aber auch sehr oft an unsere Urlaube, wo viele romantische Erlebnisse dabei waren, so wie hier bei einer Grosssegelfahrt in der Türrkei...

am Abend aufs Schiff, nahe am Ufer entlang, die Lichter des Festlandes sehend und ansonsten hört man fast gar nichts...

das war romantisch und deshalb heute hier davon eine Aufnahme...


 bei Angelika sieht man noch mehr ...


...aber es ist auch 3. Advent und so sende ich heute herzliche Vorweihnachtsgrüße zu euch...