GANZ WICHTIG!

GANZ WICHTIG!

Sonntag, 17. November 2013

Romantic-sunday...

...eine Woche ist vorüber und hier wird es immer trüber, die Sonne fehlt mir sehr und so sind meine Gedanken oft in der Vergangenheit, da wo es noch heller, sonniger und eben auch WILD-romantisch war...

und bei Angelika würde man sowas noch mehr sehen...


auf diesem Quad sind wir 2 Stunden durch die Gegend gedüst im letzten Urlaub, eine herrliche Sache und wir waren begeistert...

völlig verschmutzt kamen wir wieder an, aber um eine romantische Erfahrung reicher...

hier das *heiße* *wild* *romantische* Teil...


wie ihr seht, alt kann man werden, aber man kann noch viele Dinge mitmachen, ich bin ja für solche Unternehmungen immer gut drauf...und immer zu haben...

in diesem Sinne, euch einen **romantischen** Sonntag...