GANZ WICHTIG!

GANZ WICHTIG!

Montag, 26. August 2013

Magic Monday...-geheimnisvoll-...

...es ist ja immer wieder toll, was sich paleica da so ausdenkt mit dem MAGIC MONDAY...


ihre Erlebnisse, verbunden mit einem Wort, wo doch dannn letztendlich die anderen Mitstreiter ganz andere Vorstellungen zum Thema zeigen...

--geheimnisvoll--

...so solls heute werden...

ja und da erinnere ich mich an meine Reise nach Hongkong, mit einem Tagesasuflug nach Macao nd danach auf die Insel LANTAU...

dort steht der größte Buddha der Welt... er trohnt da oben, es gehen viele Stufen nach oben. Mein Sohn war oben, ich nicht. Ich sah ihn mir von unten an.....erst fuhren wir mit dem Boot, dann mit dem Bus und dann sahen wir alles....dann sahen wir ihn...

dort auf einem Berg sah ich den Riesen sitzen, sehr geheimnisvoll schaute er auf uns alle herab, erhaben, mit Respekt beobachteten wir ihn, so wirkte er auf mich  schon deshalb recht geheimnisvoll, auch weil die Kultur der Chinesen doch für uns sehr fremd und unergründlich scheint...




 so, alles nun --geheimnisvoll-- genug?

schönen Tag euch von...